Lieblingsdeko – Bilder und Co.

Dekoteller – H&M
Vase – Blume 2000
Zeichnung – von mir (hier)

Vasen und Dekoteller hat man nie genug. Ich liebe es aber auch mit schönen Büchern, Fotografien und eigenen Zeichnungen zu dekorieren und benutze gerne Keramikbecher als Minivasen für den Esstisch.

Mit solchen sorgfältig ausgesuchten Details kann man jeden Wohnraum in eine Wohlfühloase verwandeln. Je nach Jahreszeit und aktuellem Lebensgefühl krame ich die passenden Dekoartikel hervor und verstaue den Rest in hübschen Aufbewahrungsboxen, die nicht nur für Ordnung sorgen, sondern den ganzen Raum gleich erstrahlen lassen, genauso wie das in ihnen Aufbewahrte sonst.

Letztes Jahr dominierte Rosa meine Farbpalette in allen Lebensbereichen; jetzt bin ich gespannt, welche Farbe sich in 2016 behaupten wird.

Was ist Eure Lieblingsdeko? Und wie sieht es mit Euren privaten Dekotrends für 2016 aus?

Liebe Grüße

Eure Annie

P.S. Macht mit beim „Mittwochs mag ich“ bei Frollein Pfau und beim „Deko-Donnerstag“ bei Lady Stil!

Ein Kommentar zu „Lieblingsdeko – Bilder und Co.

  1. Hi Annie,
    der Teller ist ja mal ein super Hingucker! Farbe für 2016? Hm, ich glaub ich nehm wie immer abwechselnd mal ein bisschen hiervon und ein bisschen davon! 😉
    Liebe Grüße,
    Moni

    Like

Hinterlasse einen Kommentar