Frohes neues Jahr!

Hallo Ihr Lieben,

frohes Neues! :-* Ich wünsche Euch ein magisches 2018, ein Jahr voller Glück und neuer Möglichkeiten, voller Sonnenschein und spannender Begegnungen! Seid froh und munter, stets gesund und bereit für das nächste Abenteuer.

Heute zeige ich Euch ein bisschen von meiner Weihnachtsdeko, etwas spät, ich weiß, aber es war sehr trüb in den letzten Wochen und ich fotografiere immer mit natürlichem Licht. Weiß und Gold mit ein bisschen Rosa und Grün – das war meine Farbpalette diesmal und das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen. Und was die Deko an sich angeht, habe ich einfach Depot geplündert! Die haben immer so schöne Sachen! Nur die Deko-Glocke ist vom ALDI, die habe ich im Dezember geschenkt bekommen.

Die Feiertage waren sehr schön, ruhig und besinnlich und doch fröhlich und mit viel Glitzer 🙂 Ich hoffe, Ihr habt auch schön gefeiert, und seid wie ich gespannt, was das neue Jahr bringen wird. 2017 war kein einfaches Jahr, aber einer meiner größten Wünsche ist 2017 in Erfüllung gegangen, so dass diese Zeit doch sehr wichtig und insgesamt wunderbar war. Jetzt blicke ich mit viel Freude und Dankbarkeit auf 2017 zurück und freue mich gleichzeitig auf den Weg, der noch vor mir liegt. Ein-zwei Vorsätze habe ich: offen für Veränderungen bleiben und stets Hoffnung bewahren.

In diesem Sinne: Auf ein tolles 2018!

Instagram | Pinterest | Bloglovin‘

Alles Liebe,

Eure Annie

P.S. Macht mit beim „Sonntagsglück“ von Katrin (soulsister) und bei der Aktion „niwibo sucht… alles rund ums neue Jahr“ von Nicole!

Ein Kommentar zu „Frohes neues Jahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s