Ranunkeln und Rosen

Hallo Ihr Lieben,

da ich diese Woche leider ziemlich erkältet bin, melde ich mich nur kurz mit ein paar Bildern und lasse sie für sich sprechen.

Die weißen Ranunkeln von der letzten Woche haben Gesellschaft bekommen – zwei Sträuße mit rosa Rosen.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, hoffentlich langes Wochenende!

Verschnupfte Grüße

Eure Annie

P.S. Macht mit beim „Mittwochs mag ich“ bei Frollein Pfau, bei Floral Friday Fotos und beim „Friday-Flowerday“ von Holunderblütchen!

12 Kommentare zu „Ranunkeln und Rosen

  1. It's a matter of personal taste/choice. I also think they suite the overall look of my blog better this way. I don't know if this answer would satisfy you, but it's just the way it is 🙂 Btw, I find Lisianthus a pretty flower, but it is indeed hard to photograph. Have a great afternoon!
    Annie

    Gefällt mir

  2. Oh je, ich hoffe, du hast dich inzwischen wieder gut erholt!? Die Kinder waren in der letzten Zeit auch oft krank, was sehr ungewöhnlich ist für diese Jahreszeit…
    Aber bei diesen Temperaturschwankungen ist daswohl kein Wunder.

    Deine Rosenfotos könnt ich total gut auf einer Postkarte vorstellen! *-* Wieder mal richtig schöne Aufnahmen ♥

    Von Herzen die allerliebsten Grüße und ganz viele Küsschen für dich :* :* :*
    Deine Rosy ♥

    Gefällt mir

  3. Keine Sorge, liebste Rosy, mir geht es wieder gut! Es hat mich zwar richtig erwischt, hohes Fieber und alles, aber inzwischen bin ich wieder fit und munter 🙂 Hab ganz vielen Dank für Deine lieben Worte, das bedeutet mir sehr! :* Herzliche Grüße zurück und eine ganz dicke Umarmung! Hab's fein meine Liebe,
    Annie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s