Weiße Ranunkeln und die Gewinnerinnen

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es so weit: Die Gewinner der Blog-Geburtstagsverlosung wurden ausgelost und stehen jetzt fest! Die Preise, Teilnahmebedingungen usw. könnt Ihr hier nachlesen. Ich habe mich über jede Teilnahme sehr gefreut und vor allem über Eure wunderschöne und supersuperliebe Kommentare.

Danke schön! Das bedeutet mir sehr. Natürlich freut man sich auch über all die stillen Leser, aber jeder Kommentar, sei es auch nur ein schöner Gruß, ist etwas Besonderes. Über manche denkt man sogar noch tagelang danach, schmunzelt, regt sich auf, lacht, liest die immer wieder.

Wir Menschen sind ja kommunikative Wesen und wir lieben es, wenn unsere Antennen Signale von anderen Planeten empfangen. Wenn wir Gemeinsamkeiten entdecken, wo wir sie nicht geahnt haben, oder aber auch, wenn sich Unterschiede im Detail feststellen lassen. Das eine füttert die Seele, das andere regt unser Denken an. Beides brauchen wir, beides lieben wir, weil uns beides bewegt: Wir spüren, dass wir am Leben sind, und, dass wir nicht alleine sind.

So, genug jetzt mit dem Philosophieren. Ihr wollt alle sicherlich wissen, wer die Preise gewonnen hat 🙂

Uuuuund… die Gewinner sind:

Platz 1: Christine (la vita)

Platz 2: Jenny (Tulpentag)

Platz 3: Petra (Wohnsinniges)

Herzlichen Glückwunsch Ihr drei!

Schickt mir bitte Eure Adressen per E-Mail, damit ich Euch die Gewinne so schnell wie möglich zukommen lassen kann.

(Beachtet bitte: Wenn sich die Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach der Bekanntgabe bei mir melden, behalte ich mir das Recht vor, die Gewinne unter den verbliebenen Teilnehmern neu zu verlosen.)

Vielen herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben! Ich hoffe, Ihr seid nicht traurig, und wünsche Euch mehr Glück beim nächsten Mal.

Wettertechnisch soll das Wochenende fabelhaft werden. Ich wünsche Euch allen, dass es das auch in jeder anderen Hinsicht wird – feiert schön und erholt Euch gut!

Freudige Grüße

Eure Annie

P.S. Macht mit beim „Mittwochs mag ich“ bei Frollein Pfau, beim „Deko-Donnerstag“ von Lady Stil, beim „Friday-Flowerday“ von Holunderblütchen, bei Floral Friday Fotos und beim Freutag!

8 Kommentare zu „Weiße Ranunkeln und die Gewinnerinnen

  1. Zuallererst: Glückwunsch an alle Gewinner 🙂

    Und ich konnte eben nur zustimmend mein Kopf nicken – selbstverständlich freut man sich über laute und leise Leser *-*
    Aber es ist noch einmal etwas Besonderer und Spezieller, falls jemand sich noch einmal paar Minuten Zeit nimmt, um paar liebe Worte zu hinterlassen, nicht wahr!? 😉
    Ich muss zugeben, ich habe mich früher auch oft einfach nicht 'getraut' Kommentare zu hinterlassen – klingt zwar bekloppt, war so. Bloß nicht auffällig sein und im gemütlichen Kokon bleiben…

    Ich freue mich jedes Mal, wenn ich auf deinen Blog komme voll – weil ich weiß: Gleich werden meine Augen wieder von paar hübschen Blümchen verzaubert, hihi ♥

    Annie, mein Schatz, ich wünsche dir eine fröhliche Woche und sende dir eine ganz liebe Umarmung zu :*
    Deine Rosy ♥

    Gefällt mir

  2. Herzlichen Glückwunsch auch hier, liebe Petra! Jaaa, so schnell kann das gehen 🙂 Danke fürs Mitmachen und die Rückmeldung, ich habe Deine E-Mail erhalten und Dir zurückgeschrieben. Genieße die Woche,
    Annie

    Gefällt mir

  3. Meine liebste Rosy,
    zuallererst: Danke für Deine lieben Worte! 🙂 Du hast vollkommen recht. Die Zeit, die man sich nimmt, die Mühe, die man sich macht, die Worte, nach denen man manchmal ringt, all das macht einen Kommentar besonders und wertvoll. Das muss man auch schätzen. Ich kann aber verstehen, dass man sich nicht traut, zu kommentieren. Wenn schon viele Kommentare da sind, fragt man sich, was man noch sagen kann, was einerseits nicht bereits gesagt wurde und andererseits nicht in der Menge untergehen würde; wenn es nur wenige sind, fällt man sofort auf, und hat das Gefühl, auf jedes Wort achten zu müssen… Aber Du, liebste Rosy, schreibst immer so wundervolle Kommentare, dass ich nur vor Freude hüpfen kann – über jeden einzelnen und über die Tatsache, dass Du Dich doch entschieden hast, diese kleinen Nachrichten zu hinterlassen. Ich bin derzeit leider erkältet, aber nach Deinen Worten geht es mir gleich wieder besser! Dir auch eine superschöne Woche noch und fühl Dich gedrückt! :*
    Annie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s