Ein neues Schmuckkästchen

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eines meiner Lieblingsgeschenke, das ich zu Weihnachten bekommen habe. Es ist ein Schmuckkästchen in Pyramidenform aus goldfarbenem Metall und Glas (Urban Outfitters).

Relativ klein passt es auf jedes Regalbrett oder sogar auf den Arbeitstisch, wo es im Moment bei mir steht. Es wirkt sehr elegant und gehört daher jetzt schon zu meiner Lieblingsdeko.

Das Kästchen stand zwar auf meiner virtuellen Wunschliste (hier, Nr. 11), ich war aber trotzdem positiv überrascht als ich es erhalten habe, da es aus unerwarteter Richtung kam – ich wusste nämlich nicht einmal, dass diese Freundin meinen Blog liest. Umso größer war also die Freude! Und meine Ringe (3er-Set von H&M) passen perfekt dazu, als ob das Kästchen für sie gemacht worden wäre.

Welches Weihnachtsgeschenk hat Euch überrascht?

Eure Annie

P.S. Macht mit beim „Mittwochs mag ich“ bei Frollein Pfau, beim „Deko-Donnerstag“ bei Lady Stil und bei der Aktion „Bunt ist die Welt“ von Lotta liebt Blau!

4 Kommentare zu „Ein neues Schmuckkästchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s